CAVATAPPI – auf Deutsch „Korkenzieher"

Wir über Uns

CAVATAPPI – auf Deutsch „Korkenzieher wurde 1998 von Maria und Ivano Maron in Lampertheim eröffnet. 

Unser Ziel ist es, ein authentisches italienisches Lebensgefühl nach Lampertheim zu bringen.

Wie gut sich dieses Lebensgefühl vermitteln lässt, wird gleich nach dem Öffnen der Ladentür deutlich: Mit einem freundlichen „Ciao! Buongiorno!“ begrüßt Ivano Maron, gebürtiger Italiener aus der Region Venetien, seine Kunden.

Maria Maron, ausgebildete Weinfachberaterin, bietet neben der kompetenten Beratung im Laden interessierten Weinliebhabern Weinproben und Seminare zu verschiedenen Themen und Anbaugebieten an. Einen von ihr ausgesuchten „Wein des Monats“ können interessierte Kunden im Laden immer probieren.

Qualität hat Ihren Preis, unser Service ist inklusive.

Wir konzentrieren uns auf italienische Weine und Feine Kost aus Liebe zu Land und Leuten. Viele persönliche Kontakte helfen uns, die richtige Qualität zum besten Preis für unsere Kunden zu finden.

Besuchen Sie uns im CAVATPPI, es gibt immer etwas zu entdecken und zu probieren. 

A presto – bis bald im CAVATAPPI

Ivano und Maria Maron

Ivano Maron
Italiener aus der Region Veneto

Gastronom mit Leib und Seele

Langjährige Erfahrung in der Italienischen Gastronomie in Italien und Deutschland
Maria Maron
Dipl. Oec. Troph
.
Vertriebsmensch mit Erfahrung im Groß- und Einzelhandel

seit 2000 IHK- geprüfte Weinfachberaterin

Unser Geschäft